An- & Abmelden

An-/Abmeldetermin: 30. April bzw. 31. Oktober
(für das darauffolgende Semester)

Verbindliche Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt schriftlich oder online und gilt mindestens für ein ganzes Semester. Die Anmeldung wird ohne schriftliche Kündigung fortlaufend auf das nächste Semester hin verlängert.
Das Anmeldeformular sind beim Sekretariat der Musikschule oder online erhältlich.

Stundenplaneinteilung

Nach Erhalt der Stundenpläne teilen die Musiklehrpersonen bis Ende der ersten Schulwoche nach den Sommerferien (Organisationswoche der Musikschule Wohlen) ihren Schüler/innen den Stundenplan persönlich mit.

Bitte lesen Sie dazu unser Merkblatt zur Stundenplaneinteilung.

Ummeldung

Ab-/Ummeldeformular

Abmeldung

Die Ab-/Ummeldeformular sind beim Sekretariat Regionale Musikschule, bei der Schulleitung und online erhältlich. In der Regel kann per Ende eines Schuljahres aus der Regionalen Musikschule ausgetreten werden. Die Abmeldungen oder Ummeldungen (z.B. bei einem Instrumentenwechsel) per Ende Semester werden, unter Berücksichtigung der An-/Ab- und Ummeldefrist, dem Sekretariat gemeldet oder können online über die Homepage der Musikschule vorgenommen werden.