Musical Ensemble

Der Musical Ensemble singt mehrstimmige Lieder aus Pop, Rock und Musical - von ABBA, über Queen bis zu grossartigen Disney Melodien. Dazu wird ein Tanz einstudiert oder das Lied schauspielerisch inszeniert. Das Angebot richtet sich an Jugendliche und Erwachsene Singbegeisterte ab 12 Jahren. Vorkenntnisse sind nicht nötig. In einer entspannten und humorvollen Atmosphäre wird das Musical-Handwerk erlernt und auf die Bühne gebracht. Wer Lust hat mitzumachen, ist herzlich willkommen.

Stundenplan 2023/2024
Musical Ensemble ab 1. Oberstufe, Donnerstag 19.00 – 20.30 Uhr, Aula Schulhaus Junkholz Wohlen
Fatima Mestani, Gesang, Tanz und Schauspiel

Chorprojekt Mittwoch, 19.00-20.30 Uhr, Aula Junkholz Wohlen, Fatima Mestani, Jugend- und Erwachsenenchor.

Chorprojekt (Feenzauberland) Donnerstag, 17.30-19.00 Uhr, Aula Junkholz Wohlen, Fatima Mestani, Jugend- und Erwachsenenchor.

Information: Musikschulsekretariat 056 619 51 00